Willkommen Zuhause – ein Wohnbauprojekt setzt Maßstäbe

Konstanz ist eine lebenswerte Stadt am schönen Bodensee. Historie und Kultur geben sich die Hand. Weltoffenheit und internationales Flair begeistern. Mit Pinto residences gestalten wir einen besonderen Lebensraum mitten im Stadtteil Petershausen. Pinto residences beinhaltet drei interessante Gebäude, umgeben von einer großzügigen Grünanlage. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen und Verweilen, aber doch nur Minuten vom Rheinufer und der lebendigen Innenstadt entfernt. Anspruch und Qualität von der Planung bis zur Umsetzung ermöglichen Vielfalt in Grundrissformen und Raum für persönliche Gestaltung.

Der Stadtteil Petershausen hat in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte Wohn-und Arbeitskombination geschaffen. Shopping in unmittelbarer Nähe, Einkaufszentren, Restaurants, viele Dienstleister, ärztliche Versorgung und die attraktive Szene am nahen Seerhein prägen das beliebte Petershausen.

Das bietet Ihnen Pinto residences

Bahn & Bus Anschluss

Terrassen

großzügige Garagenstellplätze

Barrierefrei

bewirtschaftete Appartements

gesicherte Fahrradplätze mit Ladestation

fußläufige Erreichbarkeit der Innenstadt

weitläufige Grünanlagen

Entdecken Sie Ihr Zuhause

Vom kompakten 1 bis 2-Zimmer-Appartement bis hin zur großzügigen Familienwohnung, natürlich barrierefrei, entsteht Pinto residences. Die Raumausstattungen sind hochwertig, aber dennoch individuell gestaltbar. Das ökologische Energiekonzept, großzügige Tiefgaragen, Keller- und Fahrradstellplätze sind selbstverständlich. Die Grünanlagen laden zum Verweilen ein und Kinder finden ihre Spielflächen.

Interessant ist auch das Angebot für bewirtschaftetes Wohnen. Perfekt möblierte Appartements bieten Unternehmen und Pendlern eine Alternative zum klassischen Hotelzimmer. Pinto bietet persönliche Wohlfühlatmosphäre, bei Bedarf mit Bewirtschaftung. Wohnen und Arbeiten rückt noch näher zusammen.

Jetzt Interessent werden!

Sie interessieren sich für dieses außergewöhnliche Neubauprojekt, das schon bald Formen annehmen wird?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ein Neubauprojekt in modernster Architektur, perfekter Infrastruktur und bester Lage.

© 2018 - offices & residences